Immer übers Netz

Wir trainieren und spielen gemeinsam im Team, so auch beim Volleyball. Gemeinsam wollen wir den Ball so lange wie möglich in der Luft halten und mit unseren Gegnern und Mitspielern viele schöne Ballwechsel spielen. Jeder vertraut in seine Fähigkeiten und in die Fertigkeiten seiner Mitspieler, denn ohne dieses Vertrauen würde es nicht so viel Spaß machen.

Jetzt neu: Volleyball auch für Kinder

Lange haben wir gesucht und nun sind wir fündig geworden. Mit Jermaine, einem jungen und engagierten Trainer, starten wir Mitte März 2022 mit einem Volleyballangebot für Kinder und Jugendliche. Wir werden am Anfang verschiedene Altersgruppen integrieren und offen für Mädchen und Jungs sein. Sobald wir merken, dass die Gruppe zu groß wird, werden wir Teilungen nach Alter vornehmen. Wer sich für eine Schnupperstunde anmelden möchte, klickt einfach auf den untenstehenden Link. 

Unser Schnuppertraining:

Probetraining

Kontakt

Ansprechpartner

Karsten Rieke

Termine

Erwachsene:

Kinder