Abteilungen

SV Rot-Weiss Viktoria Mitte 08 e.V.

Sportverein Berlin Mitte

BASKETBALL

baskettball_1016_520

Basketball boomt. In Berlin. In Mitte. Und jetzt auch bei Viktoria Mitte.
Im Freizeitsport bieten wir Spielzeiten und Trainings für Jungen und Mädchen, Männer und Frauen.
Unterstützung bekommen wir dabei von unserem Kooperationsverein FREIBEUTER 2010 e.V., die als Basketballverein viel Erfahrung, Wissen und Spielfreude mitbringen.

Die Abteilung soll in den nächsten Jahren von den Kleinsten an wachsen und den Basketball an Viktoria-Angebote wie die Bewegungsschule anschlussfähig machen. Auch in Schul-AGs wollen wir Angebote schaffen, um so eine noch vielfältigere Sportlandschaft in Mitte zu fördern. Dank der Freibeuter und Viktoria gibt es im Altbezirk Mitte jetzt auch erstmalig einen organisierten Spielbetrieb im Rahmen des Berliner Basketball Verbands für Kinder und Jugendliche!

„Ich kann halt ganz gut Bälle in Körbe werfen“, hat Dirk Nowitzki gesagt. Wer das auch schon kann oder lernen möchte, die und der mögen sich bitte melden.

Anmeldung und weitere Infos unter: basketball@viktoriamitte.de

DIE TRAINER

Für Fragen und Anmeldungen können Sie auch unser Formular benutzen:

* Pflichtfeld