Abteilungen

SV Rot-Weiss Viktoria Mitte 08 e.V.

Sportverein Berlin Mitte

FROHE WEIHNACHTEN

Weihnachten_2019_520

WIR FÜR PIA-Lasst uns Herz zeigen und gemeinsam für Pia spenden – Für eine Kindheit ohne Krebs.
Pia, ein kleines Mädchen aus dem Umfeld unseres Vereins hatte im letzten Monat ihren 7. Geburtstag, sie lebt in Potsdam und ist todkrank. Pia leidet an einem höchst aggressiven, bösartigen Tumor (DIPG) am Hirnstamm. Das diffuse intrinsische Ponsgliom (DIPG) ist ein bösartiger Gehirntumor, der besonders im Kindesalter auftritt. Operativ kann man diesen leider nicht entfernen. Lediglich eine medikamentöse Behandlung, welche aber nur in der Schweiz erfolgen kann, verspricht Hilfe.

Wir möchten unseren jährlichen Spendenaufruf zu Weihnachten daher nutzen, um einen kleinen Beitrag zu leisten. Mit Euren Spenden werden wir die Familie von Pia unterstützen, so dass eine Behandlung in der Schweiz ermöglicht werden kann.

Spendenkonto:
Inhaber: SV Viktoria Mitte
IBAN: DE 74100900002103442055
Institut: Berliner Volksbank
Zweck: Wir für Pia