Abteilungen

SV Rot-Weiss Viktoria Mitte 08 e.V.

Sportverein Berlin Mitte

DUBAI Cup 2020

fussball_40_520

04.01: Wir fuhren um 09.30 Uhr am Viki Haus mit dem Mannschaftsbus los und kamen nach ca. 3 Stunden Fahrt in Dresden an der Jugendherberge an. Am Nachmittag konnten wir uns in Dreiergruppen die Stadt erkunden und am Abend waren wir noch gemeinsam im Kino.

05.01: Der Tag begann um 07.00 Uhr mit dem Frühstück in der Jugendherberge. Im Anschluss daran fuhren wir ca. 20 Minuten zum Dubai Cup, welcher um 09.00 Uhr in der Sachsenwerkarena startete.

Auf vier Hallenplätzen spielten die 32 teilnehmenden Teams, zuerst in jeweils 4 Gruppen á 8 Mannschaften, um das Weiterkommen in das Viertelfinale, welches nur von den beiden Gruppenersten erreicht wurde.

Die Teams, die nicht ins Viertelfinale kamen, spielten unter sich noch die Plätze 9 bis 32 aus, während die anderen bis zum Finale spielten.
Viktoria Mitte 1 spielte im Viertelfinale gegen den FC 02 Barchfeld 1, das Halbfinale gegen Tennis Borussia Berlin U 16 und das Spiel um Platz 3 gegen den FC Coburg.

Viktoria Mitte 2 spielte in den Spielen um Platz 9 gegen den Meißner SV 08 und gegen die SG Weixdorf. Zur Verpflegung gab es Spaghetti mit Tomatensoße.

Das Turnier endete um ca. 16.30 Uhr mit der Siegerehrung. Viktoria Mitte 1 belegte den dritten und Viktoria Mitte 2 den neunten Platz. Wir fuhren wieder mit dem Mannschaftsbus zurück und kamen um ca. 21.00 Uhr in Berlin an.

Dubai Cup

UNSERE B-JUGEND: