vikionline

Das Projekt VikiOnline wurde im Sommer 2020 ins Leben gerufen. Erreichtes Ziel war es, innerhalb von 3 Monate mindestens 12 Videos zu produzieren und hochzuladen.

Das Projekt VikiOnline wurde im Sommer 2020 ins Leben gerufen. Erreichtes Ziel war es, innerhalb von 3 Monaten mindestens 12 Videos zu produzieren und hochzuladen. Wir erreichten damit primär den Kontakt zu unseren Mitgliedern in der Coronazeit nicht zu verlieren und ihnen mit den Videos die Möglichkeit zu geben, auch von zu Hause in Bewegung bleiben zu können, mit Videos zur Bewegungsschulung und Workouts

Außerdem ergab sich damit die Möglichkeit, viel mehr Menschen direkt anzusprechen und Viktoria Mitte „online zu schicken“, da die Videos auf unserem YouTube-Kanal öffentlich gestellt sind und damit der breiten Masse jederzeit zugänglich. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das QM Brunnenviertel-Ackerstraße, das unser Projekt finanziell unterstützt hat und damit die Anschaffung von technischer Ausrüstung für die Drehs und die Produktion der Videos ermöglichten.

Produzierte Videos: