Danke für eure unterstützung

Die Rewe Scheine für Vereine-Aktion war ein riesiger Erfolg. Gemeinsam konnten wir 21.819 Vereinsscheine sammeln.

Von diesen Vereinsscheinen wurden folgende Prämien bestellt:

– zwei Medion Akoya-Notebooks für unsere Vereinsverwaltung
– ein Slackline-Set der Firma Gibbon
– ein Satz Softbälle, Textilbänder und Blackroll-Faszienrollen für unseren Bewegungsraum im VikiHaus
– eine Medion Bluetooth-Soundbar für tolle Musik bei unseren Sportkursen im VikiHaus
– eine elektronische Dartscheibe für den VikiTreff
– einen Weber-Gasgrill, eine Holzbankgarnitur und einen Turnierkicker für Vereinsfeste in besseren Zeiten

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Unterstützenden, die die Vereinsscheine für uns gesammelt haben. Insbesondere bedanken wir uns bei den Rewe-Märkten in der Ackerhalle, in der Chausseestraße und im Gesundbrunnen-Center für ihre Unterstützung beim Sammeln von Vereinsscheinen für Viktoria Mitte!