FRohe weihnachten

wünscht der SV Rot-Weiß Viktoria Mitte 08 e.V.

Das Jahr 2020 darf man wohl als einmalig bezeichnen. Es war für alle ein beschwerliches und in Teilen bis an die Grenzen des Vorstellbaren forderndes Jahr. Auch für uns war und ist es eine Zeit zwischen Bangen und Hoffen. Unser Herzstück, der Sport, hat sehr gelitten. Mal kam er wochenlang vollständig zum Erliegen und dann war er nur unter besonderen Auflagen durchführbar. Wir haben uns der Situation gestellt und dagegen gehalten. Kreativität und Ideenreichtum waren mehr denn je gefragt. Der Begriff des digitalen Sports wurde viel bemüht, aber doch zu Recht. Bis auf wenige Ausnahmen können unsere Mitglieder die vielen Angebote über verschiedene Streamingdienste nutzen. Die Resonanz ist enorm und bestätigend. Die Jugend hat mehr oder minder die Spielführung übernommen und aus der Not eine Tugend gemacht, ein großer Schritt, den wir in Zukunft weiter gehen werden.
Unser herzlicher Dank gilt allen, die uns in dieser Zeit die Treue gehalten und uns so tatkräftig unterstützt haben.
Wir wünschen allen Mitgliedern, SportlerInnen, TrainerInnen, den engagierten Eltern und  Angehörigen, unseren Freundinnen und Freunden, unseren PartnerInnen,  WegbegleiterInnen und allen Unterstützenden des SV Rot-Weiß Viktoria Mitte einen besinnlichen Ausklang des Jahres 2020.