Die nächste Vorstandssitzung findet am Mittwoch, den 15.06. 19-20 Uhr, statt.

Wenn Du Interesse hast, am öffentlichen Teil einer Vorstandssitzung teilzunehmen, dann schreibe uns bitte vorab eine Email an vorstand@viktoriamitte.de mit Deinem Namen, Deiner Rufnummer, Deiner E-mail Adresse. Wenn Du überdies ein eigenes Thema einbringen möchtest, dann benenne dies bitte ebenfalls.
Wir kontaktieren Dich dann und teilen Dir mit, ob Du uns bereits an der nächsten Vorstandssitzung besuchen kannst oder ob wir hierfür einen separaten Termin vereinbaren. An unseren Vorstandssitzungen kann man nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung teilnehmen. Wir bitten um Verständnis.
Du kannst Dich auch über unsere Homepage anmelden:

    Wenn Du generell Interesse hättest, ehrenamtlich bei uns im Vorstand mitzuarbeiten, dann schreibe uns bitte eine Email an vorstand@viktoriamitte.de und dann können wir ins Gespräch kommen.

    Frank Steinhage | 1. Vorsitzender

    Frank Steinhage es nuestro primer presidente y se encarga de las finanzas de Viktoria Mitte de forma voluntaria.

    Elias Bouziane | 2. Vorsitzender

    Elias (Lyés) Bouziane ist im Vorstand ehrenamtlich unser Stellvertretender Vorsitzender. Er ist Gründungsmitglied und war bis 2021 ehrenamtlich als Jugendleiter tätig. Hauptamtlich arbeitet er für uns als Kiezkoordinator mit den Schwerpunkten in der Strukturentwicklung der sozialen Knotenpunkte, der Etablierung von Trendsportarten und der Netzwerkarbeit/ Kiezhilfe.

    Romanus Otte | Kassenwart

    Romanus Otte ist unser Kassenwart im Ehrenamt und kümmert sich zusätzlich ehrenamtlich um Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Von 2018 bis 2021 war er bereits ehrenamtlich als Stellvertretender Vorsitzender für uns tätig.

    Marina Biebl | Kinderschutz

    Marina Biebl kümmert sich ehrenamtlich um das Thema Kinderschutz. Sie ist Gründungsmitglied und war bis 2021 ehrenamtlich als Kassenhüterin für uns tätig. Seit 01.01.2020 ist sie fest an Bord und arbeitet hauptamtlich für uns als Koordinatorin der Vorstandsarbeit.

    Claudia Voges | Schriftführerin

    Claudia Voges kümmert sich ehrenamtlich um Schriftführung und um alle rechtlichen Fragen. Überdies unterstützt sie uns im Bereich Datenschutz mit Ihrem Wissen.

    Dr. Agnes Stephens | Gesundheitsberatung

    La Dra. Agnes Stephens es la responsable en la asociación del asesoramiento sanitario, la rehabilitación, los informes de prevención y la protección de los niños.

    Jörg Ewald | Administration und Koordination VikiHaus

    Jörg Ewald leitet in unserem Verein die IT-Abteilung und gilt als Zugpferd der Digitalisierung.
    Überdies koordiniert er alle Aktivitäten in unserem wunderschönen VikiHaus.

    Holger Kulick | Kultur

    Holger Kulick ist Jugendtrainer und Schiedsrichter im Verein. Im Vorstand plant er ehrenamtlich, das VikiHaus zunehmend für kulturelle
    Themen und Veranstaltungen zu öffnen.

    Janine Gensheimer | Öffentlichkeitsarbeit und Projekte

    Janine Gensheimer ist im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Projekte ehrenamtlich für uns tätig.

    Alex Schneider | Jugendleiter

    Alexander Schneider ist als Jugendleiter und Kinderschutzbeauftragter sowie als Trainer im Fußball tätig.