Willkommen bei Viktoria Mitte

Unser gemeinnütziger Sportverein SV Rot-Weiß Viktoria Mitte 08 e.V. wurde 2008 gegründet. Heute zählt er bereits über 3.000 aktive Mitglieder, die wöchentlich unser vielfältiges Sportangebot nutzen. Derzeit werden über 65 Mannschaften trainiert, mehr als 175 Trainings- und Kursangebote werden jede Woche überwiegend von ehrenamtlichen Trainern geleitet. Dabei legen wir großen Wert auf die Qualifikation und Weiterbildung aller Menschen, die für und mit uns arbeiten.

Viktoria Basketball Feriencamp

In dem Basketball-Feriencamps können sportbegeisterte Kinder und Jugendliche ihre Leidenschaft am Basketball entdecken und ausleben.

In den Osterferien bieten wir in der 1. Ferienwoche 03.04. – 06.04.2023. Teilnehmen können Kinder von fünf bis vierzehn Jahren. Die Gruppen werden alters- und leistungsorientiert eingeteilt und orientieren sich an den Interessen der Kinder. Die Betreuung ist täglich von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr gewährleistet.