Die nächste Vorstandssitzung findet am Mittwoch, den 17.04.2024 um 19 Uhr in der VikiPlumpe statt.

Wenn Du Interesse hast, am öffentlichen Teil einer Vorstandssitzung teilzunehmen, dann fülle bitte das Kontaktformular mit deinen Daten aus. Wenn Du überdies ein eigenes Thema einbringen möchtest, dann benenne dies bitte ebenfalls.

Wir kontaktieren Dich dann und teilen Dir mit, ob Du uns bereits an der nächsten Vorstandssitzung besuchen kannst oder ob wir hierfür einen separaten Termin vereinbaren. An unseren Vorstandssitzungen kann man nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung teilnehmen. Wir bitten um Verständnis.
Du kannst Dich auch über unsere Homepage anmelden:

    Wenn Du generell Interesse hättest, ehrenamtlich bei uns im Vorstand mitzuarbeiten, dann schreibe uns bitte eine Email an vorstand@viktoriamitte.de und dann können wir ins Gespräch kommen.

    Frank Steinhage | 1. Vorsitzender

    Frank Steinhage hat Viktoria Mitte mit seinem Wissen als Steuerberater bereits zur Gründungszeit ehrenamtlich unterstützt. Seit 2010 ist er als unser 1. Vorsitzender durchgehend ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Sinne des §26 BGB.

    Elias Bouziane | 2. Vorsitzender

    Elias (Lyés) Bouziane ist Gründungsmitglied und seither durchgehend ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Sinne des §26 BGB, bis 2021 als Jugendleiter und seither als unser 2. Vorsitzender. Hauptamtlich kümmert er sich als Kiezkoordinator in den Schwerpunkten um die Strukturentwicklung der sozialen Knotenpunkte, die Etablierung von Trendsportarten und um die Netzwerkarbeit/ Kiezhilfe 

    Romanus Otte | Kassenwart

    Romanus Otte ist seit 2018 durchgehend ehrenamtliches Vorstandsmitglied im Sinne des §26 BGB. Von 2018 bis 2021 war er ehrenamtlich als 2. Vorsitzender für uns tätig und hat seither das Amt des Kassenwarts inne.

    Marina Biebl | Kinderschutz

    Marina Biebl ist Gründungsmitglied und seither durchgehend Vorstandsmitglied im Sinne des §26 BGB, bis 2021 als Kassenhüterin und seit 2022 im Bereich Kinderschutz. Seit 2020 arbeitet sie überdies hauptamtlich für uns als Koordinatorin der Vorstandsarbeit.

    Alex Schneider | Jugendleiter

    Alexander Schneider ist seit 2015 für unseren Verein ehrenamtlich als Trainer im Bereich Fussball tätig. Nachdem er sich unter anderem intensiv im Bereich Nachhaltigkeit engagiert hat, ist er seit 2021 ehrenamtlich im Vorstand als Jugendleiter tätig. Überdies ist er Teil des koordinierenden Teams für den Bereich Kinderschutz.

    Holger Kulick | Kultur

    Holger Kulick ist Jugendtrainer und Schiedsrichter im Verein. Im Vorstand plant er ehrenamtlich, das VikiHaus zunehmend für kulturelle
    Themen und Veranstaltungen zu öffnen.

    Martin Hartmann | Schiedsrichter Obmann

    Martin Hartmann ist seit 2018 ehrenamtlich als Trainer und Schiedsrichter im Bereich Fussball tätig. Seit 2019 ist er ebenfalls unser Schiedsrichter Obmann mit zuletzt 51 SchiedsrichterInnen. Damit nicht genug ist er seit Dezember 2023 Vorstandsmitglied und kümmert sich um die Stärkung des Ehrenamts.