Abteilungen

SV Rot-Weiss Viktoria Mitte 08 e.V.

Sportverein Berlin Mitte

1. Platz für unsere 5. F

5f_Sieg_100716_520

Am 10. Juli, bei einem sehr, sehr stark besetzten F1 Turnier des VFB Friedrichshain, hat unsere Mannschaft den 1. Platz belegt.

Dazu von uns allen: Herzlichen Glückwunsch!

Und ein weiteres Highlight:

Nach einer tollen Leistung wurde Leander zum besten Torwart des Turnieres gewählt. „Leander, das war richtig gut. Auch dir nochmal von uns allen: Herzlichen Glückwunsch!“

Ich hatte ja gehofft, dass „unsere Jungs“ in dem starken Teilnehmerfeld mit fünf F1 und einer F3 Mannschaft einigermaßen mithalten können. Aber das sie das Turnier mit einer wirklich tollen Leistung gewinnen, hat mich dann doch sehr angenehm überrascht. Es zeigt, dass die Kinder sich in den letzten Jahre sehr gut entwickelt und eine Menge gelernt haben.
Ich hoffe jetzt, dass wir alle die Möglichkeit haben werden, unsere erfolgreiche „Arbeit“, die ja vor allem auch sehr viel Spaß macht, in der E- Jugend fortsetzen zu können.

So…und nächsten Freitag geht’s dann auf unsere Abschlußfahrt zum „Hölzernen See“. Da werden wir dann schwimmen, Boot fahren, Basketball und Tischtennis spielen, „einen Schatz suchen“, einen Grillabend machen, im Wald spielen……und natürlich gibt dort auch einen Bolzplatz. Dazu werde ich euch aber noch eine gesonderte Mail schreiben.

image1