Abteilungen

SV Rot-Weiss Viktoria Mitte 08 e.V.

Sportverein Berlin Mitte

World Cleanup Day Berlin

Viktoria_Mitte_World_CleanUp_Day_520

Am 21.September 10-16 Uhr
Sportplatz Stralsunderstr. 22, 13355 Berlin

Das ist unsere Stadt, unser Sportverein, unser Sportplatz – wir tragen dafür die Verantwortung.

Was also tun?
Wir wollen die Aufwertung der Bürgersteige und Grünflächen in unserem unmittelbaren Umfeld angehen. Unserem Kiez ein CLEAN UP verpassen – wollen gemeinsam mit
Vereinsmitgliedern und engagierten Anwohnern die Ärmel hochkrempeln.

„Arm, aber sexy“ war gestern. Berlin ist viel mehr als das. Berlin ist bunt und lebenswert, tolerant und … aufgeräumt. Sofern wir Berliner dazu beitragen.

Die Viktorianer*innen Mitte bemühen sich seit Jahren um eine saubere Umwelt, für ein adrettes Erscheinungsbild unserer unmittelbaren Umgebung. Bei uns ist täglich
„Fridays for Future“.

Alle Freunde und Mitglieder von Viktoria Mitte sind aufgerufen, sich am großen „World Cleanup Day Berlin“ zu beteiligen.

Lasst uns gemeinsam für ein gepflegtes Stadtbild eintreten. Für ein gutes Gefühl auf den Straßen.

Einen Tag für meine Stadt. Für meinen Kiez. Für meinen Sportplatz.Am 21.September 10-16 Uhr
Sportplatz Stralsunderstr. 22, 13355 Berlin