Abteilungen

SV Rot-Weiss Viktoria Mitte 08 e.V.

Sportverein Berlin Mitte

Viktoria schlägt…

Koziolek_Poznan_internationalen_Hallenturnier

Beim stark besetzten internationalen Hallenturnier von Koziolek Poznan, zu dem wir nun schon zum 7. Mal gefahren sind, gelang unserer 1.E der große Wurf im Halbfinalegegen die Fußballschule des großen FC Barcelona. Nach einer Wahnsinnsleistung der gesamten Mannschaft und dem verdienten 1:0 durch Louis Furtwängler war die Freude über den Finaleinzug grenzenlos…

Zwar verlor man dieses dann etwas unglücklich gegen die Fußballschule von Lech Poznan, ebenfalls mit 1:0, aber am Ende strahlten alle…

Neben dem großen Pokal brachte Jannis Schmachtenberg den Pokal für den besten Torhüter des Turniers mit und Marcel Tsalo wurde ins Allstar-Team des Turniers gewählt.
Es hat riesigen Spaß gemacht und man hat viele neue Freunde gewonnen. Einladungen im März und Mai haben wir auch schon zugesagt, so dass wir bald wieder auf Reisen sind…