Schuh-Spenden

Nachhaltigkeit stärken, sozial engagieren…

Nachdem wir in den vergangenen Jahren sehr gut erhaltene Sportausrüstung nach Gambia und Mosambik gesendet haben, um Sportprojekte vor Ort zu unterstützen, hat uns die Abteilung „Integration durch Sport“ unseres Landessportbundes gebeten, hiesige Projekte mit einer ähnlichen Aktion zu unterstützen.

Daher bitten wir Euch, gebrauchte und nicht mehr benötigte Sportschuhe zu spenden! Alles soll sozial benachteiligten Kindern und Erwachsenen zugute kommen, welche in den kostenfreien Fußballschulen des Landessportbundes aktiv sind. Die große Mehrheit dieser Sportler und Sportlerinnen haben Fluchterfahrung und benötigen immer noch unsere
aktive solidarische Unterstützung!

Die Schuh-Spenden können täglich von 08:30 Uhr bis 20:00 Uhr im Vikihaus (Wattstrasse 5 / 13355 Berlin) und 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr in unserem kleinen Büro (Fürstenbergerstrasse 12 / 10435 Berlin) abgegeben werden.