SV Rot-Weiss Viktoria Mitte 08 e.V.

Sportverein Berlin Mitte

Mädchen bei Viktoria Mitte

Viktorias_Maedchen_520
Viktoriamädchen suchen Spielerinnen

Viktoriamädchen suchen Spielerinnen!

Du bist im Jahr 2003 oder 2004 geboren und hast Lust, in einer Mädchen-Fußballmannschaft zu spielen und viel Spaß zu haben?
Dann bist du bei Viktoria Mitte genau richtig! Für unser neu gegründetes C-Juniorinnen-Team, das ab September in der Berliner Bezirksklasse auf dem Kleinfeld antreten wird, suchen wir noch mehrere Spielerinnen.

Fußballerische Vorkenntnisse (z.B. aus einer Schul-AG) wären toll, müssen aber nicht sein. Auch absolute Anfängerinnen sind bei uns herzlich willkommen. Wir trainieren und spielen auf unseren Sportplätzen rund um die Bernauer Straße im Bezirk Mitte. Auch Mädchen jüngerer Jahrgänge können natürlich bei uns spielen, und zwar bei den D- und den E-Juniorinnen.

Ein Probetraining bieten wir auch während der Sommerferien an, und zwar immer am Mittwoch von 17.00 bis 18.30 Uhr auf dem Sportplatz Stralsunder Straße in 13355 Berlin (U-Bahnhof Bernauer Straße). Bitte vorher kurz unter der Rufnummer 0160-2405906 oder per Mail an klaus@viktoriamaedchen für das Probetraining anmelden.