SV Rot-Weiss Viktoria Mitte 08 e.V.

Sportverein Berlin Mitte

Mädchen bei Viktoria Mitte

Viktorias_Maedchen_520

Du hast Lust, in einer Mädchen-Fußballmannschaft zu spielen und viel Spaß zu haben? Dann bist du bei Viktoria Mitte genau richtig! In unseren Mädchen-Teams ist immer noch ein Platz frei; fußballerische Vorkenntnisse (z.B. aus einer Schul-AG) wären toll, müssen aber nicht sein. Auch absolute Anfängerinnen sind in allen Altersklassen herzlich willkommen.

Bei uns kann man schon ab einem Alter von drei Jahren mit dem Mädchenfußball anfangen; Mannschaften haben wir in allen Kinder- und Jugendaltersklassen. Später ist bei uns problemlos der Übergang in eine unserer
Frauenmannschaften möglich. Wir trainieren und spielen auf unseren Sportplätzen rund um die Bernauer Straße im Bezirk Mitte.

Kontakt: Tel. 0160-2405906 oder Mail an klaus@viktoriamaedchen.de.