SV Rot-Weiss Viktoria Mitte 08 e.V.

Sportverein Berlin Mitte

CROSS- & HINDERNISLÄUFE

CROSS--HINDERNISLAEUFE_520

Seit diesem Sommer startet Viktoria Mitte auch bei Cross- & Hindernisläufen. In gemischten Gruppen steht dabei die Freude an der Bewegung, das Teamwork und das gemeinsame Ziel im Vordergrund.

Der Anfang wurde am 21.05.16 bei der XLETIX Challenge Berlin gemacht. Ohne zeitliche Konkurenz startete ein Mixed-Team von 10 Teilnehmern gemeinsam auf unterschiedlichen Streckenlängen zwischen 7km – 20km mit 15 – 31 verschiedenen Hindernissen.

sportograf-77918384_520

Wir tauchten durch Eiswasser, kletterten und balancierten über Hindernisse, hangelten über Gräben, krabbelten durch den Schlamm, schwommen durch den See und natürlich rannten wir! Als Team gestartet konnten wir alle Hindernissen gemeinsam überwinden. Am Ende schafften alle 10 Starter ihre individuelle Streckenlänge und kamen zwar dreckig, nass und erschöpft, dafür aber auch überglücklich ins Ziel.

Auch nächstes Jahr werden wir wieder an Cross- und Hindernisläufen teilnehmen. Vielleichst möchtest dann auch Du ein Teil vom Team Viktoria Mitte sein und gemeinsam eine Cross-Challenge meistern?! Die kommenden Veranstaltungen werden mehrere Monate im Voraus hier bekanntgegeben. Wir freuen uns über jeden motivierten Starter!

XLETIX Challenge Berlin

XLETIX Challenge Berlin

Bilder von XLETIX Challenge Berlin und dem starken Viktoria Team…

Wer Interesse hat beim nächsten Mal dabei zu sein, kann auch unser Formular benutzen:

* Pflichtfeld