SV Rot-Weiss Viktoria Mitte 08 e.V.

Sportverein Berlin Mitte

Bettina Bräutigam

Viktoria_Mitte_520-140

„die Kinder haben unheimlich viel Spaß an der Bewegung, sich zu treffen, manchmal werde ich in den Ferien angerufen und gefragt wann wieder tanzen losgeht“

Interview mit Bettina Bräutigam, für das Tanzen:

Bettina Bräutigam hat vor einem Jahr mit ihrem Tanzkurs bei Viktoria angefangen. „Als ich nach Berlin gekommen bin wollte gerne Tanzkurse anbieten, bei Viktoria habe ich die Möglichkeit bekommen Kindertanzen anzubieten, da ich einen Pädagogischen Beruf habe und gerne was mit Kindern mache, fand ich das ganz toll und habe die Gelegenheit ergriffen. Beim Kindertanz geht es besonders darum, dass die Kinder Spaß haben, Sport treiben und eine Gruppe haben mit der sie sich regelmäßig treffen. „die Kinder haben unheimlich viel Spaß an der Bewegung, sich zu treffen, manchmal werde ich in den Ferien angerufen und gefragt wann wieder tanzen losgeht“