SV Rot-Weiss Viktoria Mitte 08 e.V.

Sportverein Berlin Mitte

BASKETBALL

baskettball_1016_520

Basketball boomt in Berlin. Auch bei Viktoria. Im Freizeitsport gibt es bei uns aktuell vier Spielzeiten und Trainings. Bei den Erwachsenen haben wir gerade eine dritte Halle für Freies Spiel/Mixed bekommen, für die Kinder scouten wir momentan weitere Trainer.

Die Abteilung soll in den nächsten Jahren von den Kleinsten an wachsen und den Basketball an Viktoria-Angebote wie die Bewegungsschule anschlussfähig machen.

Auch für die Schul-AGs wollen wir unbedingt Angebote schaffen. Mit ALBA sind wir bereits im Gespräch, weil beiderseitiges Interesse an einer Kooperation besteht. Denn im Altbezirk Mitte gibt’s bisher im Spielbetrieb des BBV keinen einzigen Basketballverein für Kinder und Jugendliche!

„Ich kann halt ganz gut Bälle in Körbe werfen“, hat Dirk Nowitzki gesagt. Wer das auch schon kann oder lernen möchte, die und der mögen sich bitte melden.

Anmeldung und weitere Infos unter: basketball@viktoriamitte.de

DIE ABTEILUNGSLEITER

DIE TRAINER

Für Fragen und Anmeldungen können Sie auch unser Formular benutzen:

* Pflichtfeld